Spendenaktion Lichtblicke

Aktion Lichtblicke

„Wir sorgen für Lichtblicke“

Cocon macht sich stark für Menschen in unserer Region.

Ein Jahr geht zu Ende, das von uns allen viel Einsatz gefordert hat. Es hat uns aber auch gezeigt, wie wichtig es ist, füreinander einzustehen und gemeinsam etwas zu bewirken. Dafür sagen wir Danke! Zusammen mit unserem stetig wachsenden Team, unseren treuen Partnern und tollen Auftraggebern konnten wir 2020 erfolgreich meistern.

Mit einer Spendenaktion bei der Aktion Lichtblicke möchten wir etwas zurückgeben und Familien in Not unterstützen.

Lichtblicke e.V.

  • kümmert sich um Kinder, für die eine warme Mahlzeit am Tag nicht selbstverständlich ist,
  • ermöglicht behindertengerechte Umbauten für schwerkranke Kinder,
  • finanziert für Kinder dringend benötigte Behandlungen und Therapiematerialien,
  • bezahlt Ferienfreizeiten für Kinder, die noch nie in den Urlaub fahren konnten,
  • gibt Hoffnung, wo Verzweiflung ist.

Zu dieser wunderbaren Aktion möchten wir unseren Beitrag leisten und zwar mit „Tat und Kraft“, wie es sich für uns Handwerker gehört. Den Grundstein für die Spendenaktion haben wir mit 1.500 Euro gelegt, aber – wie soll es für ein Bauunternehmen anders sein – wir wollen höher hinaus. Dazu bauen wir auf die Unterstützung unserer Partner und Freunde. Werden wir es gemeinsam schaffen, die 5.000 Euro Grenze zu sprengen?

Hier geht’s zu unserer Spendenaktion

Für unsere Spendenaktion haben wir eine Spendenseite mit dem Namen „Cocon GmbH für Menschen aus unserer Region“ eingerichtet. Sie finden unsere Seite unter https://lichtblicke.de/ihre-spendenmoeglichkeiten/?cocon-gmbh-fuer-menschen-in-unserer-region.Hier lässt sich auch der Fortschritt unserer Aktion verfolgen. Jeder Cent zählt! Die Differenz gleichen wir selbstverständlich aus.

Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Send this to a friend